Manager Sales and Investments (m/w)

HOIST GmbH

Duisburg

Finanzdienstleistungen

Duisburg

hoistfinance.de

Manager Sales and Investments (m/w) HOIST GmbH Duisburg Eigenverantwortliche Erschließung des Marktes für Non Performing Loans mit Schwerpunkt notleidender Immobilienfinanzierungen; Aufbau und Weiterentwicklung einer laufenden Kommunikation mit neuen Geschäftspartnern und Vorbereitung von Portfoliokäufen.

1908 In Schweden Gegründet Stellt Sich Die -gruppe Heute Mit Mehr Als 1000 Mitarbeitern Den Herausforderungen Der Zeit Sie Ist Das Führende Europäische Finanzdienstleistungsunternehmen Spezialisiert Auf Den Kauf Und Die Betreuung Notleidender Forderungen: Konsumenten- Firmen- Und Hypothekenkredite Unsere Muttergesellschaft Die Kredit Ab Hat Eine Banklizenz Und Wird Von Der Schwedischen Bankenaufsicht Kontrolliert   Vor Dem Hintergrund Unseres Weiteren Wachstums Im Immobilienbereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung Im Bereich:   Manager (m/w) Sales And Investments   Unser Angebot :   Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Wachsenden Unternehmen Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Es Erwartet Sie Eine Qualifizierte Einarbeitung Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sowie Ansprechende Sozialleistungen Mit Unserer Gleitzeit-regelung Ermöglichen Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Unsere Räumlichkeiten Befinden Sich An Einem Sehr Attraktiven Standort In Der Küppersmühle In Duisburg Am Innenhafen   Ihre Aufgaben:   Eigenverantwortliche Erschließung Des Marktes Für Non Performing Loans Mit Schwerpunkt Notleidender Immobilienfinanzierungen Aufbau Und Weiterentwicklung Einer Laufenden Kommunikation Mit Neuen Geschäftspartnern Und Vorbereitung Von Portfoliokäufen Direkte Kommunikation Mit Kunden Von Bereichs- Und Abteilungsleiter Bis Zur Geschäftsführungs-/vorstandsebene Umfangreiche Reisetätigkeit Zur Bundesweiten Akquisition Auswertung Und Statistische Aufbereitung Vorliegender Portfoliodaten Mitwirkung Bei Der Bewertung Und Beim Kauf Von Portfolien Angebotserstellung Und Deren Nachhaltige Verfolgung Mitwirkung Bei Vertragsvorbereitung Bis Hin Zum Vertragsschluss Post Sales Aktivitäten Als Schnittstelle Zwischen Dem Kunden Und -internen Abteilungen Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Marketingveranstaltungen Und Konferenzen Erstellung Von Präsentationen Für Externe Kundenveranstaltungen Wir Suchen Bewerber Mit Folgendem Profil:   Idealerweise Bringen Sie Mehrjährige Erfahrung Im Relevanten Bereich Mit Sie Haben Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sind Belastbar überaus Einsatzfreudig Und Kommunikationsstark Sie Verfügen überzeugungskraft In Der Ansprache Von Bank­vorständen Leitern Der Rechtsabteilung Bzw Risikomanage­ments Der Bank Sie Haben Projekt­managementerfahrung Und Sind Präsentationsstark Fließende Deutsch Und Englisch -kenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Sind Für Diese Aufgabe Unerlässlich   Einsatzort / Eintritt:   Duisburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt      die Stelle Ist Grundsätzlich Auch Für Schwerbehinderte Menschen Geeignet     Ansprechpartner Für Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte - Bevorzugt Online - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An:   Bewerbung@financecom Wwwfinancede Kalkulation Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Direktvertrieb Präsentation Akquise Preisgestaltung Sortimentsgestaltung Qualitätsmanagement Kundenbertreuung Kundenbartung Kalkulation Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Direktvertrieb Präsentation Akquise Preisgestaltung Sortimentsgestaltung Qualitätsmanagement Kundenbertreuung Kundenbartung Manager Sales And Investments (m/w) Eigenverantwortliche Erschließung Des Marktes Für Non Performing Loans Mit Schwerpunkt Notleidender Immobilienfinanzierungen Aufbau Und Weiterentwicklung Einer Laufenden Kommunikation Mit Neuen Geschäftspartnern Und Vorbereitung Von Portfoliokäufen Duisburg Kalkulation Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Direktvertrieb Präsentation Akquise Preisgestaltung Sortimentsgestaltung Qualitätsmanagement Kundenbertreuung Kundenbartung

Analyst (m/w)
   HOIST GmbH (Duisburg)

Manager Sales and Investments (m/w)

Systemadministrator (m/w)